Powered by Invision Power Board

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was ist Plop, was darf und soll man?, Die Gebrauchsanleitung zum Forum
Clarissa
Posted: August 13, 2004 10:54 pm
Quote Post

Mephista

Group: Goddesses
Member No.: 2

1. Was ist PLOP?
PLOP steht für "Poster Origineller und Lustiger Postings" und entstand vor einigen Jahren, um das Messageboard von Tobienstein, äh ich meine Tobias Steinke, zu retten vor allzu blöden und öden Postings. Tobias mußte sein MB wegen allzuviel Spam leider schließen, deswegen sind wir nun hierhin umgezogen.

2. Was macht PLOP?
Wie schon gesagt, wir posten lustiges und originelles. Das sind meist kürzere Gedichte (oder eben Jeannys geniales Drama Tillenstein). Oder wir empfehlen lustiges und originelles, was andere geschrieben haben.

2. Was darf oder soll ich denn nun?
Siehe oben. Der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Nur öde oder blöde soll es nicht sein. Man möge auch bitte schön immer höflich sein (aach all die schönen Ös!!) und nett und freundlich, und spammen darf man natürlich auf keinen Fall. Posten darf man auf deutsch (wahlweise alte oder neue Rechtschreibung), englisch, französisch, spanisch oder italienisch. *g*
PMEmail Poster
Jeanny
  Posted: August 13, 2004 11:02 pm
Quote Post

Genius

Member No.: 1

Kleine (nicht sooo feine) Ergänzung, z.B. zu 3.:

blöde darf es schon sein, aber immer im Sinne von total bescheuert. Äh.... also witzisch.
Und man darf auch in anderen Sprachen posten, wenn ich die irgendwann mal lerne bzw. wenn man eine Übersetzung dazupostet. Wir wollen doch schließlich niemanden ausschließen.

Und was soll der Scheiß mit höflich, freundlich und all das Gelaber? Man muss sich natürlich bei den Göttinnen (Clarissa und Jeanny) einschleimen, aber ansonsten darf man ruhig mal ein wenig runtermachen.

So, das war's.
PMEmail PosterUsers Website
Clarissa
Posted: August 13, 2004 11:05 pm
Quote Post

Mephista

*lach* Na gut. Macht rum, was das Zeug hält! (also wir waren aber bisher immer höflich und nett)
PMEmail Poster
Vianne
Posted: August 13, 2004 11:23 pm
Quote Post

Newbie
*

Group: Members
Member No.: 4

Nun gut, falls ich mal was origenelles, lustiges, blödes, aber witziges haben sollte, poste ich es hier rein. wink.gif

Achja und Clarissa, Jeanny ihr seit ja soo toll! user posted image
PMEmail Poster
Clarissa
Posted: August 14, 2004 04:50 pm
Quote Post

Mephista

Wundervoll! Du gefällst mir! biggrin.gif

Und hi auch! *g*
PMEmail Poster
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll